Mario Hähni wird per 1. Juni 2022 Leiter Special Interest Medien von CH Media. Er folgt auf Michael Sprecher, der CH Media auf eigenen Wunsch verlässt.

Mario Hähni übernimmt per 1. Juni 2022 die Position des Leiters der Special Interest Medien von CH Media. Damit verantwortet er die Titel Wir Eltern, Kochen, Wohnrevue, HK-Gebäudetechnik, ET-Elektrotechnik und Planer Installateur sowie die Online-Plattform Swissmom. Die Einarbeitung von Mario Hähni startet am 16. Mai 2022. Der 39-Jährige folgt auf Michael Sprecher, der CH Media im Sommer 2022 auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neu auszurichten.

Mario Hähni bringt über 10 Jahre Führungserfahrung in der Medienbranche und im Umfeld der Digitalisierung von Medienprodukten mit: Als Leiter Online-Medien und Crossmedia der Espace Media AG leitete er den Werbe- und Nutzermarkt der Online-Newsportale der Tageszeitungen Berner Zeitung, Thuner Tagblatt, Berner Oberländer und Der Bund. Danach trug er als Mitglied der Geschäftsleitung der Jordi AG die Verantwortung für die Bereiche Agentur und Digitale Medien und führte bis zu 20 Mitarbeitende. Zuletzt war Mario Hähni Geschäftsleiter Webshop, Leiter Werbung/Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Bauhaus Fachcentren AG.